FAQ

Wie kann ich ein primäres Foto hochladen?

Gehen Sie zu Konto und klicken Sie auf Avatar.Sie können einen Avatar als primäres Foto auswählen oder ein Foto von Ihrem Computer hochladen.Wenn das Fotomodul installiert ist, können Sie auf der Fotoseite anzeigen ein Foto als Standard-Avatar festlegen.

Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

Gehen Sie zu Konto und klicken Sie auf Profil bearbeiten.Sie können Ihre Profildetails wie Überschrift, Beschreibung, Geschlecht usw. bearbeiten.

Wie kann ich eine private Nachricht an einen Benutzer senden?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie eine private Nachricht an einen Benutzer senden können1) Klicken Sie im Mitgliedermenü auf das Mail-Symbol und wählen Sie Verfassen.Geben Sie im Feld Empfänger den Benutzernamen des Benutzers ein, an den Sie eine Nachricht senden möchten.Wenn der Benutzername vorhanden ist, wird er beim Eingeben des Benutzernamens ausgefüllt.Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie den richtigen Benutzernamen eingeben.2) Klicken Sie im Benutzerprofil auf Brief senden.

Kann ich gesendete Nachrichten anzeigen?

Klicken Sie im Mitgliedermenü auf das Mail-Symbol und dann auf Postausgang.Dadurch gelangen Sie zu Ihrem Postausgang, der die von Ihnen gesendeten Nachrichten und Grüße enthält.Sie können nur Nachrichten oder nur Grüße anzeigen lassen, indem Sie ein Häkchen neben das setzen, was Sie sehen möchten.Wenn Sie beispielsweise ein Häkchen neben Nachrichten entfernen, wird alles außer Nachrichten angezeigt und umgekehrt.

Ich habe versehentlich die falsche Nachricht entfernt. Kann ich sie abrufen?

Klicken Sie im Mitgliedermenü auf das Mail-Symbol und dann auf Papierkorb.Dies zeigt alle Nachrichten und Grüße an, die Sie gelöscht haben.Wählen Sie aus, was Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf WiederherstellenDie ausgewählten Nachrichten befinden sich jetzt wieder in Ihrem Posteingang.

Sind meine Nachrichten hier dauerhaft aktiv, sofern ich sie nicht lösche?

Um Speicherplatz auf unserem Server zu sparen und sicherzustellen, dass die Site nicht ausgeführt wird, was nicht ausgeführt werden muss, werden alte Nachrichten möglicherweise regelmäßig entfernt.

Wie funktionieren Abonnements?

Wenn Sie einen anderen Benutzer abonnieren, wird das Profil dieses Benutzers auf Ihrer Abonnementseite aufgelistet.Dies gilt auch für das Abonnieren von Aktivitäten anderer Benutzer wie Blogs usw.

Ein Mitglied belästigt mich immer wieder. Was kann ich tun?

Wenn ein Mitglied der Site Sie belästigt, ignorieren oder blockieren Sie diesen Benutzer.Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Site-Administrator.

Warum wurde mein Konto geschlossen?

Wir setzen unsere Nutzungsbedingungen strikt durch und bemühen uns nach Kräften, dass alle Benutzer diese befolgen.Ihr Konto wurde möglicherweise aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen (auch bekannt als TOS) aufgelöst.Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto ohne wahrscheinlichen Grund gekündigt wurde, bitten wir Sie, sich an den Site-Administrator zu wenden.

Warum steht in meinem Profilstatus Genehmigung?

Der Administrator hat möglicherweise festgelegt, dass Profile zuerst genehmigt werden sollen, bevor er der Site beitritt.

Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden?

Möglicherweise haben Sie Ihr Passwort falsch geschrieben oder während der Eingabe Ihres Passworts die Feststelltaste aktiviert.Versuchen Sie, Ihr Passwort bei ausgeschaltetem CAPS LOCK einzugeben.Wenn dies fehlschlägt, können Sie ein Passwort anfordern, das an die E-Mail-Adresse gesendet wird, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben.